Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Schulleitungsteam
Unsere Lehrer
Sprechstunden
Elternbeirat
Leitbild
Tugendprojekt
Umweltschule
Schulkleidung
Unterrichtsangebote
Unsere Partnerschule
Fragen und Antworten
Jugendsozialarbeit
Beratung
Service
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Gemeinde Pöcking

Coronavirus: Südtirol-Heimkehrer dürfen nicht zur Schule

Das bayerische Gesundheitsministerium hat heute, am 7.03.20 erklärt, dass Kinder, die sich in den Faschingsferien  in einem offiziellen Corona-Risikogebiet (z.B. Südtirol) aufgehalten haben, ab Montag, 9.3  eine Woche der Schule fernbleiben müssen. Zwar ist Südtirol erst am 05.03.2020 in die Liste der Risikogebiete aufgenommen worden, gleichwohl gilt: Schülerinnen und Schüler, die in den Frühjahrsferien in Südtirol waren, müssen bis einschließlich 14 Tage nach Rückkehr aus dem Risikogebiet zu Hause bleiben.

Beispiele: -Rückkehr am 28. oder 29.02 oder am 01.03.2020: Verbot des Schulbesuchs bis einschließlich 13.03.2020. - Rückkehr am 26.02.2020: Verbot des Schulbesuchs bis einschließlich 11.03.2020. Aktuelle Informationen finden Sie immer unter www.antenne.de.

zurück

 

 

Aktuelles
Notfallbetreuung in den Osterferien
Die Entlastungsmaßnahmen für Personen, die in Berufen der kritischen Infrastruktur tätig sind, werden auch während der anstehenden Osterferien erforderlich sein. Damit vor allem die medizinische Versorgung aufrecht erhalten bleibt, wurde beschlossen auch in dieser Zeit eine Notfallbetreuung anzubieten
mehr
Fotoecke


Termine
Freitag
26. Juni 2020
Bundesjugendspiele

 

Freitag
03. Juli 2020
Ausweichtermin Bundesjugendspiele

 

Mittwoch
22. Juli 2020
Lesung in der Bücherei für die 3. und 4. Klassen
mehr