Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Schulleitungsteam
Unsere Lehrer
Sprechstunden
Elternbeirat
Leitbild
Tugendprojekt
Umweltschule
Schulkleidung
Unterrichtsangebote
Unsere Partnerschule
Fragen und Antworten
Jugendsozialarbeit
Service
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Gemeinde Pöcking

Nistkästen werden im Schulgelände aufgehängt

    Mit Frau Weigels tatkräftiger Unterstützung können nun, da die Kälte hoffentlich vorüber ist, endlich die neuen Nistkästen aufgehängt werden.

Im Rahmen des Projekts Vögel kennen lernen und schützen wollen wir den Vögeln auf unserm Schulgelände Nistplätze und Futterangebot bieten. Neben fertigen Holzbetonkästen, werden auch mit den Kindern selbst zusammengebaute und bemalte Holznistkästen aufgehängt. Die ersten interessierten Bewohner wurden schon gesichtet.

zurück

 

 

Aktuelles
Morgen am Dienstag, 15.1.2019 findet die Schule wieder regulär statt.
mehr
Fotoecke


Termine
Montag
20. Mai 2019
Beginn der Projektwoche

 

Freitag
31. Mai 2019
Bundesjugendspiele
mehr